Ilona Ratzisberger
Birkenstraße 5
84371 Triftern/Anzenkirchen
Telefon: 08562 - 962980

office@ratzisberger.de

Aktuelles

Ilona Ratzisberger Aktuelles 

Meine VBW  Kurse Pfarrkirchen Herbst / Winter 2019/2020

 

Lachyoga: Lachen Sie sich fit! !! Herzhaft lachen! Zusammen lachen!

Lassen Sie uns gemeinsam lachen, um dem Alltagsstress zu entkommen und es mögen sich Fröhlichkeit, Gelassenheit, Leichtigkeit, etc. einstellen. Wir werden uns aufs Lachen einschwingen und dann verschiedene begeisternde Übungen mit Lachen ausführen. Probieren Sie's einfach aus. Es kann nur lachend super werden. Das wäre doch gelacht! Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Matte, Decke, Kissen, warme Socken.

Leitung:     Ilona Ratzisberger, Zert. Lachyogaleiterin n. Dr. M. Kataria

Dauer:       Mo., 28.01.2020, 19 – 20 Uhr, weitere Abende im Frühjahr

Gebühr:     € 7,00 Festpreis                                               

Ort            Lindnerstr. 11, VBW-Saal, 1. Stock


 

Raum für Lebenslust, Ruhe, Freude, Lachen. Lassen Sie die Seele baumeln.

Innehalten – durchatmen – Zeit nur für mich – nehmen. Mir selbst etwas Gutes gönnen und in Wohlgefühl baden. Indem ich in die Entspannung gehe, komme ich zur Ruhe und sammle meine Kraft. Ich spüre meine Energie und Lebensfreude belebend und neu und bin mit mir selbst in Resonanz – im Einklang.

Wir werden uns in den gemeinsamen Stunden mit kreativen Übungen aus der Schatzkiste verschiedenster Körper- und Energieübungen beschäftigen, uns selbst verwöhnen und dazu von Herzen Lachen. Lassen wir uns durch den Atem inspirieren, mit Meridianübungen entspannen, mit Vokalübungen und Summen in den Energiefluss eintauchen u.v.m.

Kommen Sie in bequemer Kleidung, mit Decke, Kissen und einer vorbereiteten Mittagspause. Ggf. Schreibmaterial für Notizen.

Leitung:                Ilona Ratzisberger, Resonanzcoach, Singleiterin der singenden Krankenhäuser;  

November:          Sa., 23.11.2019,    10 – 15 Uhr

Januar:                Sa., 11.01.2020,    10 – 15 Uhr

Gebühr:                € 45,00 Festpreis

Ort                        Lindnerstr. 11, VBW-Saal, 1. Stock


 

Sing mit Ilona Ratzisberger 

Singen ist ein ganz besond´res Elexier, das zu genießen rat ich Dir! 

Wir singen ganz einfach aus Freude und zum Wohlbefinden aller. Mit Herzensliedern, meditativen, fröhlichen Liedern, mit Kraftliedern aus den verschiedensten Kulturen u.v.m. bringen wir das Singen in unser Leben und in unseren Alltag und kommen in Schwingung "mit uns". Singen ohne Notenblätter. Kurze Texte und leicht erlernbare Melodien laden  Sie ein: zum Tanzen, Träumen, Entspannen, .... . Es gibt keine falschen Töne, sondern nur Klangvariationen, denn wir sind kein Chor.

Kommen Sie in den Kreis der Singfreudigen und probieren Sie es aus.

Leitung:               Ilona Ratzisberger, Singleiterin 

Termin:               Do., 14.11.2019

Spende:                bitte anmelden bis 13.11.2019

                           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort:                     Anzenkirchen, Birkenstr. 5

 

 

 

   

                                                                      

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.